Drei Jahre in Folge haben die E-Juniorinnen des FC Fasanerie Nord die Meisterschaft errungen und auch in diesem Jahr spielen sie wieder ganz oben mit. Dieser Erfolg kann sich wirklich sehen lassen, aber ohne Nachwuchs kann diese Erfolgsstory leider nicht fortgeführt werden.

Der FC Fasanerie Nord sucht deshalb für die neue Saison 2016/2017 noch weitere Spielerinnen als Verstärkung, um auch im nächsten Jahr wieder erfolgreich auf Torejagd gehen zu können. Vorkenntnisse und Supertalent sind nicht unbedingt erforderlich, wichtig ist der Spaß am Fußball und am Laufsport allgemein. Der Umgang mit dem Ball wird euch von den Trainern schon beigebracht.

Wenn du also 10 Jahre oder jünger - noch besser, in den Jahren 2006 oder 2007 - geboren bist, dann komm doch einfach mal in unser Training. Schau unter www.fasanerie-nord.de rein, setz dich mit dem Trainer in Verbindung und mache ein Probetraining bei uns. Alles Weitere wird sich schon finden. Wir warten auf dich und freuen uns auf deine Verstärkung.

E-Juniorinnen

Die FCF E-Juniorinnen mit Ihren Trainern Bernd Zeiler und Sascha Reichel