Um diese allerdings auch erreichen zu können sind noch zwei schwere Hürden zu überwinden. Als Tabellendritter mit nur einem Punkt Rückstand auf den FC Ismaning II benötigen die Herren I im Heimspiel am Sonntag, den 05.06.2016 um 14.30 Uhr im direkten Duell unbedingt einen Sieg, um noch auf den 2.Platz der Tabelle vorrücken zu können. Dieser Erfolg würde dann zu einem Relegationsspiel um den Aufstieg in die Kreisliga berechtigen.

Der Vorstand des FC Fasanerie Nord würde sich deshalb auf einen regen Zuschauerbesuch der Partie gegen den FC Ismaning II am kommenden Wochenende sehr freuen. Durch tolle Spiele in der zurückliegenden Saison hat es sich die Mannschaft mit Sicherheit verdient, an diesem Relegationsspiel teilzunehmen. 

Kommt deshalb alle zum alles entscheidenden letzten Punktspiel der Saison in die Georg Zech Allee und unterstützt unser Team lautstark vom Spielfeldrand aus. Die Mannschaft wird es euch mit einer guten Leistung auf dem Spielfeld danken.

Auch die Herren II stehen kurz vor ihrem größten Erfolg. Mit einem Sieg am letzten Spieltag gegen das Tabellenschlußlicht BSC Sendling II kann das Team von Trainer Michael Buchwieser den Aufstieg in die A-Klasse perfekt machen. Dieses Spiel findet bereits um 12.45 Uhr als Vorspiel der Herren I statt. Auch hier sind Zuschauer höchst willkommen. Bei einer gleichzeitigen Niederlage des Tabellenführers SV Am Hart München ist sogar noch die Meisterschaft möglich.

 

1. Mannschaft  2. Mannschaft
Laden...
Laden...