Liebe Fasanen, wie Ihr wahrscheinlich alle wisst, steht bald wieder unser Faschingsmarathon vor der Tür. Wir haben drei Veranstaltungen in die wir –wie jedes Jahr- unser ganzes Herzblut stecken. Für den Kinderfasching planen wir ca. 600 Besucher und viele Karten sind bereits schon verkauft. Doch dieses Jahr ist es leider nicht alleine realisierbar. Damit der Kinderfasching für die Kinder und die Erwachsenen ein toller Tag wird, brauchen wir noch Unterstützung. Für die verschiedenen Spielestationen, Essen- und Getränkeausgaben sowie Küche und Servicebereiche brauchen noch dringend Helfer! Wir sind ca. 15 Leute, doch um alles optimal abwickeln zu können, brauchen wir mindestens noch 15 weitere helfende Hände.

Uns würde es sehr freuen, wenn eventuell der Ein oder Andere am Sonntag den 04.02.2018 zwischen 10 Uhr und 20 Uhr Zeit hätte. Auch wenn es „nur“ für ein paar Stunden ist. Wir können jeden Helfer gebrauchen. Wenn Ihr Lust und Zeit habt, meldet euch doch bitte einfach per eMail bei unserer Jugendleitung Michael Enders unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Danke für eure Hilfe!!!