Endlich ist es wieder soweit. Die neue Saison hat bereits vor einiger Zeit begonnen und der FC Fasanerie-Nord startet mit 16 Juniorenmannschaften in die Punktspiele. Die F4- & F5-Junioren hingegen spielen noch nicht um Punkte, sondern konzentrieren sich im Training noch auf das Erlernen der fußballerischen Grundlagen. Sie werden aber am Ende der Saison auf alle Fälle beim großen Sommerturnier des FC Fasanerie-Nord zu sehen sein. 

Die A- & B-Junioren treten in der Kreisklasse an, die C2-, D1- &  D2-Junioren spielen um die Qualifikation zur Aufstiegsrunde und die E- & F-Junioren geben ihr Bestes, um bis zur Winterpause so weit wie möglich oben in der Tabelle zu landen. Nicht zu vergessen die vier Mädchenmannschaften (BM, CM, DM & EM), die auch in dieser Saison wieder in allen Ligen ganz oben mitspielen wollen und auch die eine oder andere Meisterschaft für den FCF gewinnen können.

Die Vereinsführung und die Jugendleitung wünscht allen Mannschaften, Spielern & Trainern viel Spaß und Erfolg in der neuen Saison und hofft, dass alle sportlich gesetzten Ziele auch erreicht werden können.

T1 2018 2019 1 Trainersitzung