Am Wochenende des 6./7.Juli 2019 findet auf der Sportanlage an der Georg-Zech-Allee 15 wieder das traditionelle Sommerturnier für Juniorenmannschaften statt. Anpfiff ist am Samstag um 9.00 Uhr mit den F1-Junioren. Weiter sind die E1-, E2-, F2, G1- & G2-Junioren mit am Start und werden verbissen um eine gute Platzierung kämpfen.

Auch das schon legendäre Mütter-Kinder-Spiel findet wieder statt und wird am Sonntag gegen 13.00 Uhr ausgetragen werden. Das Turnier endet dann am Sonntag gegen 18.00 Uhr mit der Siegerehrung der G2-Junioren, den jünsten Teilnehmern des Turniers.

Der FC Fasanerie-Nord würde sich auf viele Zuschauer freuen und wünscht allen Spielern viel Erfolg bei den Turnierspielen. Für Beste Verpflegung sorgt wie jedes Jahr wieder das schon legendäre Orga-Team des FCF.

Bilder von den Turnieren der letzten Jahre gibt es in unserer FCF Bildergalerie: 2018, 2017 und 2016

 

Plakat Sommerturnier 2019