Liebe FASANen,

heute wenden wir uns mit einer ganz speziellen Bitte an unsere Freunde und Mitglieder. Ein echter Sportskamerad braucht dringend weiterführende therapeutische Behandlungen, welche leider nicht von der Krankenkasse bezahlt werden. Es geht um unsere Torwart-Legende Michael Mücke, Mitglied seit 1990, Aufstiegs-Keeper 1993 und bis 2015 Torhüter in allen Herrenmannschaften. Er hielt mit über 40 Jahren noch in der 1. Mannschaft seine Knochen für den FCF hin, wenn Not am Mann war, und er hatte wahrlich starke Knochen. Aufgrund eines sehr schweren, tragischen Arbeitsunfalls ist er seit zwei Jahren stark in seiner Bewegungsfähigkeit eingeschränkt.
Mit einer sogenannten LABORN-Therapie kann er seine Mobilität verbessern, die Familie Mücke ist aber hierfür auf Spenden angewiesen. Gerade in Zeiten wie diesen ist Zusammenhalt gerade unter Sportkameraden gefragt. Deshalb haben wir uns nach intensiver Abstimmung dazu entschlossen, den Spendenaufruf seiner Familie auch im FASAN zu unterstützen. Weitere Infos und Möglichkeiten zu spenden findet Ihr auf Facebook „Nina Michi Mücke“ oder erhaltet sie bei seiner Ehefrau Nina unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder +49 172 850 4137. Email-Adresse ist zugleich auch PayPal-Konto.

 

  • 09-TW-Aufstieg1993_s
  • 09_MueckeVerletzung_s
  • Michi