FCF Aktuell - Eisstockschießen

Für diese Vereinsmeisterschaft am 03.06.2017 hat wie immer unser Abteilungsleiter Gerhard Poschmann mit seiner Frau Elisabeth wieder alle Unterlagen und schöne Preise für beide Wettbewerbe vorbereitet.

teaser2Am Samstag den 23.05.2015 fand die 35. interne Vereinsmeisterschaft der Stockschützen statt. Für diese Vereinsmeisterschaft hat Abteilungsleiter Gerhard Poschmann mit seiner Frau Elisabeth alle Unterlagen und schöne Preise für beide Wettbewerbe vorbereitet. Mit dem Wetter hatte man Glück und weil mehrere Vereinsmitglieder verhindert waren, waren nur 3 Damen und 8 Herren anwesend, die sich für das Mannschaftsschießen und das Zielschießen angemeldet hatten.

.

Bild 02 - Gruppenfoto -  Teilnehmer bei der VereinsmeisterschaftAm 27.09.2014 fand auf der Stockbahnanlage an der Georg-Zech-Allee das 19. Vereins-Pokalturnier der Stockschützen des FC Fasanerie Nord statt. Da an diesem Tag schönes Wetter war, kamen unerwartet viele interessierte Zuschauer vorbei, um die Wettkämpfe zu verfolgen.

.

bild 26 - fagana - stockschtzen - vereinsmeisterschaft 20140603 1443583321Am Samstag den 24.05.2014 fand wieder die interne Vereinsmeisterschaft der Stockschützen statt. Für diese Vereinsmeisterschaft hat Abteilungsleiter Gerhard Poschmann mit seiner Frau Elisabeth wieder alle Unterlagen und schöne Preise für beide Wettbewerbe vorbereitet. Bei herrlichem Wetter waren 3 Damen und 9 Herren anwesend, die sich für das Mannschaftsschießen und für das Zielschießen angemeldet hatten.

.

Vereins-Pokalmeisterschaft - 2013Am 28. 09.2013 fand auf der Stockbahnanlage an der Georg-Zech-Allee wieder das interne Pokalturnier statt. Da an diesem Tag schönstes Herbstwetter war, kamen auch sehr viele interessierte Zuschauer vorbei.

.

esDie erste Herrenmannschaft der Stockschützen war in der vorigen Saison leider sehr unglücklich abgestiegen, so dass das angestrebte Ziel in diesem Jahr nur der sofortige Wiederaufstieg in die Bezirksoberliga sein konnte. Nachdem die zweite Mannschaft im letzten Jahr die Bezirksliga halten konnte, hatten beide Mannschaften Startrecht in der Bezirksliga–Ost..

 

.

pokalturnier sieger 2013Am 13.10.2012 stand auf der Stockbahnanlage an der Georg-Zech-Allee das interne Pokalturnier des FC Fasanerie Nord auf dem Programm. Da an diesem Tag auch die Gewerbeschau in der Faganahalle ihre Pforten geöffnet hatte, kamen von dort viele interessierte Zuschauer vorbei und verfolgten die spannenden Partien.

.