E3-Junioren schon erfolgreich im Turniermodus

Kaum war das Training für die Fußball-Junioren wieder erlaubt, schon konnten die ersten Erfolge eingefahren werden. Die E3-Junioren, die am zurückliegenden Wochenende erstmals wieder seit einer gefühlten Ewigkeit an einem sportlichen Wettkampf teilnahmen, konnten sich gleich einen 2.Platz beim Sommerturnier des SC Olching erspielen.

In einem „jeder gegen jeden“ Turnier mit 5 teilnehmenden Mannschaften lagen am Ende des Tages 3 Mannschaften punktgleich ganz oben in der Tabelle und das Torverhältnis musste über die Plätze 1-3 entscheiden. Jede dieser 3 Mannschaften hatte 4 Spiele gewonnen und eine Niederlage einstecken müssen, wobei die Fasane gegen SC Olching, SV Lohhof, FC Phönix München & FC Teutonia München siegreich waren und nur gegen den SV Aubing verloren.

Am Ende landete der FC Fasanerie-Nord mit dem etwas schlechteren Torverhältnis auf dem 2.Platz und musste sich nur hinter dem FC Phönix München einreihen, da diese 2 Tore mehr erzielen konnten. Auf dem 3.Platz landete der SV Aubing.

Herzlichen Glückwunsch zum Rückkehr auf den Sportplatz und einem tollen 2.Platz im ersten Sommerturnier des Jahres.