Im vierten Wettkampf am 08.03.2017 der Rundenwettkämpfe gegen die SG Altbayern Feldmoching II konnten die Sportschützen ihren zweiten Sieg einfahren!

Trotz krankheitsbedingtem Ausfall unserer ergebnisstarken Sportschützin Eva, konnte ihr Vater und Reserveschütze mit seinem bisher besten Saisonergebnis das Team zum Sieg führen. Da kann man sehen wie entscheidend es ist, dass das Team bis in die Reserve funktioniert und man sich auf jeden verlassen kann, wenn es darauf ankommt. Unserer Eva wünschen wir gute Genesung und dann wieder ein Top Ergebnis im kommenden RWK5. Somit sind von 8 Wettkämpfen bisher 4 absolviert und 2 gewonnen sowie 2 verloren worden. Das FCF-Wettkampfteam errang im vierten RWK folgende Ergebnisse: Katrin Jonk 357, Bastian Gunkel 355, Marianne Zadach 339 und Helmuth Schubert 330. Ein guter Stand zur Halbzeit der Saison und wir freuen uns auf die zweite Halbzeit (RWK5-8)!

170308 RWK4 s

Ergebnisblatt vierter Rundenwettkampf im Gau München Nord 2017 in der Gau-Klasse B

 

170308 RWK4 Statistik

Die bisherige errungenden Ergebnisse der Rundenwettkämpfe in der Saison 2016/2017

 

Schießabende / Schnupperschießen:

Unsere Schießabende sind von Mitte Oktober bis Mai jeden Donnerstag ab 19 Uhr im Schützenstüberl, Sportanlage an der Georg-Zech-Allee 15, 80995 München. 

Kinder (ab 12 Jahre), Jugendliche und Erwachsene sind jederzeit zu einem „Schnupperschießen" herzlich willkommen.

Weitere Infos unter: http://www.fasanerie-nord.de | Sportschützen

 

Autor: Bastian Gunkel - Sportschütze des FC Fasanerie-Nord e.V.