Zumba Party"Join the party" war am 21.04.2012 das Motto der großen Zumbaparty des FC Fasanerie Nord. Zusammen mit meinen beiden Trainerkolleginnen Caroline und Isabell brachten wir die Fagana zum Beben und 109 Teilnehmerinnen und einen Teilnehmer zum Schwitzen.


Mit Spaß, guter Laune und heißen Latinorhythmen vergingen die zwei Stunden wie im Flug, auch wenn sich das viele Teilnehmer im Vorfeld nicht vorstellen konnten. Viele Specials wie der Auftritt der kleinen Zumbastars, ein Kreistanz und ein Zumbabattle sorgten für Abwechslung. Es war eine durchwegs gelungene Vorstellung, die förmlich nach einer Wiederholung schreit.

Ich danke allen Tänzerinnen und unserem tapferen Tänzer, für ihren Spaß, ihre Freude und ihren Einsatz. Ich freue mich euch alle bei der nächsten Party wiederzusehen.

Eure Clarissa


  • zumbaparty_042012_13
  • zumbaparty_042012_14
  • zumbaparty_042012_21















Mehr Bilder und Videos gibt es in unserer FCF Bildergalerie oder auf der Homepage von Clarissa Taubmann unter http://www.besseresser.net.