Natürlicht hat der FC Fasanerie-Nord e.V. auch ein Vereinslogo. Und nicht nur der Verein hat sich im Laufe der Jahre verändert sondern auch das Logo wurde dem Wandel der Zeit angepasst. Neben einer Übersicht über die Entwicklung des FCF Logos findet Ihr hier auch speziell angepasste und hochauflösende Logos für den Druck.

Unser Logo

Unser Logo von damals bis jetzt

Logo 19771

September 1985

Acht Jahre nach Gründung des Vereins erschien das erste Vereinsblatt. Es war der Vorgänger des heutigen Fasans und auch die „Geburt“ des heutigen FCF Vereinslogos. Zu finden sind diese alten Vereinsblätter in unserem Downloadbereich.

Logo FCF sw1

Februar 1996

Fast 20 Jahre nach der Vereinsgründung hat der Verein ca. 500 Mitglieder. Die Vereinszeitschrift wurde professioneller, erschien im DIN A4 Format und auch das Logo entwickelte sich weiter. Zu dem Fasan gesellte sich ein Baum, von denen es in der Fasanerie zum Glück noch einige gibt.

Fasan forum1

April 2004

Ab dem Fasan 2.2004 erschien die Vereinszeitung im DIN A4 Format mit dem Logo wie 1996, aber es nahm die Vereinsfarben grün/weiß an und wurde somit zweifarbig.

Logo transparent farbe1

Dezember 2013

Ab dem Fasan 4/2013 erschien die Vereinszeitung mit einem farbigen Logo. Da der FCF sich mit seinen vielen verschiedenen Sportarten vom reinen Fussballclub zum Sportverein ändert, verschwindet aus dem Logo auch die Bezeichnung Fussballclub. Und als Müchner Verein darf der Schriftzug München natürlich nicht fehlen.

FCF Logo farbig korrigiert klein1

November 2018

Das FCF Logo wird digital aufbereitet und überarbeitet. Ebenso erhält der Schriftzug Fasanerie Nord e.V. richtigerweise einen Bindestrich. Das grüne Vereinslogo wird nicht mehr weiter verwendet.