Der Jahrgang 2006/2007 ist derzeit das Aushängeschild er Juniorenabteilung des FC Fasanerie-Nord. Man belegte in der zurückliegenden Saison in der Rückrunde ohne Punktverlust den 1. Platz in der Breitensportgruppe und qualifizierte sich damit für die Kreisklasse der Saison 2022/2023. Auch hier lief es in der Vorrunde optimal und man stand zum Ende der Hinrunde auf dem 1.Platz der Tabelle. Dadurch konnte man in der Rückrunde in einer Kreisligagruppe (ohne Aufstiegsberechtigung) antreten. Noch niemals war das einer Juniorenmannschaft des FC Fasanerie-Nord gelungen.
Trainer Werner Gosse hat jedoch noch mehr mit den Jungs vor und so ging man sehr konzentriert in die folgenden Punktspiele. Gegen den TSV Schwabhausen tat man sich zwar recht schwer, dennoch konnten mit einem 1:0 Sieg die ersten Punkte eingefahren werden. Nur gegen den SV Nord Lerchenau kam man bei der einzigen Niederlage mit 1:4 Toren unter die Räder. Die folgenden Spiele gegen den TSV Dachau 65 (3:2) und TSV Eintracht München (4:1) konnten wieder gewonnen werden. Hervorzuheben ist hierbei der Sturm des FC Fasanerie-Nord, der mit Tim Neubert (2 Tore), Malte Fellmann (4 Tore) und Louis Scherbaum (2 Tore) sehr erfolgreich ist und auf den immer Verlass ist.
Momentan belegt man nach 5 Spielen mit 12 Punkten den 2.Platz und sollte man auch in den noch ausstehenden Spielen gegen den FC Ismaning II und SC Grüne Heide erfolgreich sein, so kann schon wieder eine Meisterschaft gefeiert werden. Aber egal, wie diese Saison endet, man darf sich schon jetzt auf die kommende Saison der U19 freuen, denn die Mannschaft wird komplett nach „oben“ wechseln und weiter von Werner Gosse trainiert werden. Weiter so, Jungs.