Fußballcamp

13. Fußballcamp beim FC Fasanerie-Nord

Auch in den Osterferien veranstaltete die Pro-Club Fußballschule beim FCF wieder ein Fußballcamp. Mit 37 hochmotivierten Kindern & Jugendlichen war es für das Trainerteam ein Leichtes, ein abwechslungsreiches und interessantes Training zu leiten.

Weiter »
Fußballcamp in den Osterferien

Fußballcamp in den Osterferien

Aufgrund der großen Nachfrage gibt es in den Osterferien vom 02.04. – 04.04.2024 ein weiteres Fußballcamp der Pro-Club Fußballschule beim FC Fasanerie-Nord. Egal ob Neueinsteiger oder Vereinsspieler, das Camp richtet sich an alle fußballbegeisterten Jungen und Mädchen im Alter von 6 – 14 Jahre.

Weiter »

Der Kinderfasching ist zurück beim FCF

Nach 3 Jahren Pause konnte das neu zusammengestellte Orga-Team des FC Fasanerie-Nord am 04.02.2024 den 30.Kinderfasching des FCF präsentieren. Unser Musiker Albert, der Fasi und viele Showtanzgruppen und Faschingsgarden sorgten für gute Stimmung bei den 650 Gästen.

Weiter »
Spendenolympiade Raiffeisenbank München Nord_Vereine_14_1

1000 EUR Spende der Raiffeisenbank München Nord

Am Dienstag, den 23.1.2024 wurden wir als FC Fasanerie Nord, von der Raiffeisenbank München-Nord eG zu einer Spendenolympiade im Tagungszentrum Haimhausen eingeladen. Dieser Event war für Klein und Groß, eine Initiative zur Förderung der Vereine in der Region München-Nord.

Weiter »

Feldmochinger Dorffasching am 11.02.2024

Der FCF lädt wieder alle Mitglieder und Freunde am 11.02.2024 von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr auf den Feldmochinger Dorffasching ein. Nach vier Jahren Pause veranstalten die Feldmochinger Ortsvereine endlich wieder den beliebten Dorf-Fasching auf der Feldmochinger Straße zwischen der Ponkratz- und Josef-Frankl-Straße. 

Weiter »

Ergebnisse der Dachauer Hallenmeisterschaft – 1.Runde

Am 13. & 14.01.2024 waren für den FC Fasanerie-Nord insgesamt 6 Juniorenmannschaften am Start und kämpften darum, die Hauptrunde der Dachauer Hallenmeisterschaft zu erreichen. Leider konnten sich nur 2 Teams für die Hauptrunde qualifizieren, wobei die U19 & U14 des FC Fasanerie-Nord nicht gemeldet waren

Weiter »

Weihnachtswünsche

Der FC Fasanerie-Nord wünscht den aktiven und passiven Mitgliedern, Trainerinnen und Trainer, Sponsoren und Freunde des Vereins ein glückliche Weihnachtszeit und viel Freude, Erfolg und Gesundheit für 2024.

Weiter »