Kampagne gegen Rassismus

Der FC Fasanerie-Nord unterstützt die Kampagne des Bayerischer Fußball-Verband e.V. zum Erinnerungstag im deutschen Fußball und sagt „Nie Wieder“ zu Rassismus und jeder Art von Diskriminierung!

Weiter »

Rückblick auf die 1.Runde der Dachauer Hallenmeisterschaft

Vom 13.-15.01.2023 wurde die 1.Runde der Dachauer Hallenmeisterschaft ausgetragen und der FC Fasanerie-Nord war mit 8 Juniorenmannschaften vertreten. Die Qualität der teilnehmenden Mannschaften wird hierbei immer besser, so dass Vereine mit niederklassigen Teams kaum noch an dem Turnier teilnehmen. Nicht so der FC Fasanerie-Nord…..

Weiter »

Dachauer Hallenmeisterschaft 2023

Nach zwei Jahren zwangsbedingter Coronapause ist es endlich wieder so weit. Die 16.Dachauer Hallenmeisterschaften stehen vor der Tür und werden ab dem 14.01.2023 in drei Runden in mehreren Sporthallen im Dachauer Umland ausgespielt.

Weiter »

Weihnachtswünsche

Das Jahr 2022 neigt sich schön lansam dem Ende zu. Nach der langen Corona-Pause wurde 2022 endlich wieder mit Herz und Engagement in allen Abteilungen unseres Vereins für den Sport gelebt und im Trainings-, Wettkampf- und Spielbetrieb viel geleistet.

Weiter »

42.Schafkopfturnier des FC Fasanerie-Nord

Am Freitag, den 25.11.2022 startete um 19.00 Uhr wieder das traditionelle Schafkopfturnier des FC Fasanerie-Nord, das in den letzten beiden Jahren wegen Corona leider ausfallen musste. Mit 64 Teilnehmern waren nur 4 Kartler weniger am Start, wie bei der letzten Auflage im Jahre 2019.

Weiter »
U19-Junioren (Jg. 2004/2005) Saison 2022/2023

Erfolgreicher FCF Nachwuchs

Die Junioren des FC Fasanerie-Nord schweben auf Wolke 7. Noch nie waren die Mannschaften so gut platziert, wie in der Saison 2022/2023. Die U19 stehen ebenso, wie die U17 nach der Hinrunde auf dem 1.Tabellenplatz und steigen zur Rückrunde in die Kreisliga auf. Aber auch alle anderen Jugendmannschaften zeigten klasse Fußball

Weiter »
E-Mädchen-Fussball

Die erste Hinrunde der U11 Juniorinnen

Die erste Hinrunde im Pflichtspielbetrieb der neu gegründeten U11 Juniorinnen ging am 12.11. mit dem letzten Spiel gegen die Mädels vom FC Stern zu Ende. Bei einem Blick auf die aktuelle Tabelle könnte man Zweifel ob des sportlichen Erfolgs entwickeln, doch aus Sicht der Trainer ist die Situation und vor allem die sportliche Entwicklung der Mädels sehr positiv.

Weiter »