Girls‘ Day beim FC Fasanerie-Nord

Fußballbegeisterte Mädels aufgepasst!

Am 03.Juli 2022 von 10 bis 14 Uhr veranstaltet der FC Fasanerie-Nord einen Schnupper-Trainingstag für alle interessierten Mädchen der Jahrgänge 2014 bis 2012. Des weiteren suchen wir zur Verstärkung unserer D-, C-, B-Juniorinnen und Damen Mannschaften erfahrene Spielerinnen ab Jahrgang 2011.

Der FC Fasanerie Nord ist einer der ersten Vereine im Münchner Norden, die Frauenfußball angeboten haben. Seit 2008 gibt es für fußballbegeisterte Mädchen und Frauen die Möglichkeit in Mädchen- bzw. Damenmannschaften zu spielen. Aktuell haben wir Mädchen von der E-Jugend (2012/14) bis zur B-Jugend (2007/2006) und eine Damenmannschaft im Ligabetrieb.

An unserem Girls‘ Day möchten wir interessierten Mädchen die Möglichkeit geben in den Trainingsbetrieb reinzuschnuppern, egal ob sie noch Anfängerinnen sind oder schon Vorkenntnisse besitzen.

Wir treffen uns am 03. Juli 2022 um 10.00 Uhr an der Bezirkssportanlage an der Lerchenauerstr. 270, 80995 München. Nach einer kleinen Kennenlernrunde wird unser Trainerteam verschiedene Übungen in Kleingruppen anbieten, Erlerntes kann vertieft werden, neue Tricks ausprobiert und natürlich wird auch gespielt. Im Anschluss an unseren Girls‘ Day ist noch ein Trainingsspiel unserer Damenmannschaft geplant zu dem alle herzlich eingeladen sind zuzuschauen. 

Wir freuen uns auf einen tollen Fußballtag mit viel Spaß und jede Menge fußballbegeisterten Mädchen.

Für offene Fragen und um sich anzumelden, schickt bitte eine E-Mail an maedchenfussball@fasanerie-nord.de

Girls day beim FC Fasanerie Nord
Gruppenfoto Girlsday 2021
Am Girls Day 2021 hatten die Mädels und Trainer des FCF jede Menge Spaß