Wie an der Überschrift schon zu erkennen ist, ist etwas anders als an den letzen Osterevents, den sonst waren wir immer in Nürnberg doch dort bekam der BJJV nicht mehr genug Plätze für unsere Truppe, also recht reibungslos und ohne viel Verspätung ab ins alt bekannte Würzburg. Dort starteten wir erstmal mit einem Training in dem uns Michi erstmal wieder schön aufgewärmt hat. Dann kamen auch schon die Matten und wir konnten die Matten aufbauen. Nach dieser ersten Trainings Einheit gab es dann erstmal Abendessen doch danach ging es sofort mit einem Stadtlauf mit Sonnenuntergang weiter bei dem wir von unteranderem Gregor, Adrian, Matze und Michi eine kleine Wissens Spritzte zu Brunnen und Kirchen bekommen haben.
Nach einer nicht ganz so langen Nacht ging es dann nach dem Frühstück wie immer von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr ins Training. Nach einem leckeren Mittagessen ging es dann per Schiff zum Schloss Veitshöchheim mit sehr schönem Wetter im Gepäck.
Am nächsten Tag ging es dann nach einem leckerem Frühstück erstmal wieder in die Halle in der wir erstmal einen Kraftzirkel zum Aufwärmen machten. Doch dann bemerkten wir nach dem Mittagessen das unsere Trainer verschwunden waren als wir den ersten Hinweis fanden wussten wir das sie entführt wurden also los in die Stadt und weiter Hinweise suchen als wir sie dann endlich gefunden hatten ging es wieder in die Jugendherberge.
Dann sind wir aber leider auch schon am Ende dieses Events angekommen. Wieder mal nach einem Frühstück ging es zu einem kürzeren Training. Danach haben wir auch schon die Matten abgebaut. Nach dem wir auch schon wieder zu Mittag gegessen hatten machten wir und auch schon auf den Heimweg. Der Rückweg war dann aber leider nicht so reibungslos wie der Hinweg, denn wegen einer Verspätung die eigentlich nichts hätte ausmachen müssen verpassten wir unseren Anschlusszug. Doch trotzdem sind wir dann abends in der Fasanerie angekommen.
Liebe Grüße
Kilian