U17-Juniorinnen schreiben Geschichte

Nach der zweiten Meisterschaft in Folge starteten unsere U17-Mädels im September 2024 mit einer Niederlage und einem Unentschieden in das Abenteuer Bezirksoberliga. Durch eine Wahnsinnsserie mit nur noch einem Unentschieden (2:2 gegen Kirchheim) und sonst nur Siegen, inklusive dem Highlight des Auswärtssieges (3:2) bei TSV 1860 München, schafften sie es als Liganeulinge am Ende dieser überragenden Saison punktgleich mit dem Meister als Tabellenzweiter die Bezirksoberliga zu beenden. Neben oder besser gesagt aufgrund der unglaublichen Mannschaftsleistung unserer B-Juniorinnen, konnte der FC Fasanerie mit Maxima Palme, darüber hinaus auch die Torschützenkönigin in der BOL stellen: unglaubliche 19 Tore unserer Nummer 9!

Damit aber nicht genug haben wir für den FC Fasanerie jetzt weiter Geschichte geschrieben: erstmals spielt in der kommenden Saison eine Mannschaft unseres Vereins in der Landeliga – Wahnsinn! –  und Mädels, das habt ihr euch so was von verdient. Wir und der ganze Verein sind richtig stolz auf euch!!!

Mit großer Freude, aber mindestens genauso viel Respekt, stellen wir uns dieser einmaligen Aufgabe. Wohlwissend, dass wir uns mit z.B. dem FC Ingolstadt, FC Augsburg, TSV 1860 München, aber auch Bayernligaabsteiger FC Forstern mit absoluten Hochkarätern messen müssen.

Mädels, genau wie auf eurem bisherigen Weg solltet ihr es aber als „dürfen“ ansehen. Es wird sicherlich nochmals etwas ganz Anderes, sehr Herausforderndes, aber Ihr seid wirklich ein super Team und wir machen es wie immer: mit Freude, Spaß, Leidenschaft, Teamgeist, riesigem (Fussball-) Herz und immer getreu unserem Motto: jetzt oder nie – Fasanerie!

Euer mega stolzes Trainerteam

Susi, Flo & Olaf

Die U17-Juniorinnen mit Ihrem Trainerteam.
Torschützenkönigin der Bezirksoberliga
Laden...