Was wäre wenn… es kein Corona gegeben

Was wäre wenn…

…es kein Corona gegeben hätte!!

… hätten wir an 26 Schießabenden unsere Schützenkönige,

Vizekönige, Blattlmeister, Meister in der Alters- und

Schützenklasse sowie der Jugend ermittelt.

… hätten wir auf unserer jährlichen Abschlussfeier die

Ehrungen gebührend gefeiert.

… hätten unsere Jugendlichen, Marie J., Qiu Y. und Annalena H., die sich bei der Gaumeisterschaft für die weiterführende Bezirksmeisterschaft in der Disziplin Luftwehr qualifiziert haben, den Hauch von Olympia in Garching Hochbrück erlebt.

Corona-Krise

Doch dann, nach unserem 19. Schießabend kam Corona und alles war plötzlich anders und vorbei. Unsere Hoffnung war nun, dass wir spätestens nach den Pfingstferien die fehlenden Schießabende nachholen können, um einen Saisonabschluss mit Preisverteilung hinzubekommen. Auch dies war nicht möglich – wir hatten keine Freigabe für unseren Schießstand von der Stadt München. Somit haben wir uns entschlossen, die Saison 2019/2020 mit dem 19. Schießabend abzuschließen und unsere Ehrungen im Herbst (wenn es bis dahin möglich ist) in einer kleinen Feier nachzuholen. Wir wünschen allen Fasanen einen schönen Sommer und hoffen die neue Saison wie gewohnt beginnen zu können. Bleibt alle gesund und bis bald.